Jubiläumsanlass vom 2. Oktober 2021

 

Es war ein gelungener, würdiger Anlass, mit welchem die Aktivitäten anlässlich des 400-Jahr-Jubiläums der Feldschützen-Gesellschaft Rorschach abgeschlossen wurde.

 

Da war Zeit zum Innehalten dabei, für den Rückblick, für den Austausch mit der Politik und mit Schützenfreunden.

 

Herzlichen Dank all den Helferinnen und Helfern, die das 400-Jahr-Jubiläum mit den verschiedenen Elementen möglich gemacht haben!

Emil Winter
OK-Präsident

Artikel im Tagblatt vom 4. Oktober 2021
(Quelle: St. Galler Tagblatt)

 

Artikel als PDF öffnen


Artikel im Rorschacher Echo vom 3. Oktober 2021

Artikel in separatem Fenster öffnen


Artikel der Bodensee-Nachrichten vom 7. Oktober 2021 (Quelle: Bodensee-Nachrichten)

Artikel als PDF öffnen


Rede von Emil Annen (Prof. em. für Marketing und Unternehmenskommunikation, FHNW Basel), Kommunikationsverantwortlicher, Aktuar und Archivar der Feldschützengesellschaft der Stadt St. Gallen

Rede als PDF öffnen


Der Artillerieverein Rorschach informierte ebenfalls seine Mitglieder über unseren Anlass.


Mitteilung als PDF öffnen