Blog oder was?

Das ist vielleicht nicht die Frage? Bleiben wir beim Titel "Infos + Resultate" - darunter kann alles untergebracht werden. Und die einzelnen Beiträge sind dann vielleicht trotzdem Blog-Beiträge? Blog ist ja bekanntlich eine Wortschöpfung aus Web und Log für Logbuch oder Tagebuch. Dann haben wir also unser auf einer Webseite geführtes, öffentlich einsehbares Tagebuch!

Nun benötigen wir nur noch möglichst viele verschiedene Autoren, die mit Texten, Ranglisten und Bildern Leben auf diese Seite bringen und damit auch Anreize für noch-nicht-Mitglieder!

Kleiner Tipp:
Hier publizierte Beiträge können auch auf Vereins- wie privaten Social Media Seiten geteilt werden, damit es Besucher auf der Webseite gibt!

Euer
Heinz Riedener


PS
Hier können übrigens alle Elemente eingefügt werden - es gibt keine Limitierungen!

Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.