Verspätetes Absenden 2020 der Feldschützen

Verspätetes Absenden 2020 der Feldschützen


Endlich konnten die vielen hängigen Absenden durchgeführt werden. Man benutzte die Gelegenheit des gleichentags im Withen durchgeführten dezentralisierten Pistolen-Eidgenössischen, um nach einem gemütlichen Apéro und einem feinen Abendessen die letztjährigen Endschiessen und Jahresmeisterschaften abzusenden. Zudem konnten auch die besten Schützen des Eröffnungsschiessens geehrt werden.


Gewehr-Jahresmeister wurde erstmals Philipp Schneider. Er gewann den Titel mit 423 Punkten knapp vor Emil Winter (422 Punkte) und Walter Lukas (417 Punkte). Wegen Absage bzw. Verschiebung u.a. des Eidgenössischen, des Stoss-Schiessens und unseres Jubiläumsschiessens konnten nur fünf Schiessen in die Jahreswertung genommen werden. Bei den Pistolenschützen siegte einmal mehr Walter Furgler. Er erreichte in den sechs gewerteten Schiessen tolle 795 Punkte. Zweiter wurde der ihm immer näher kommende Michael Kaiser mit 769 Punkten. Rang drei erreichte Patrick Bregenzer mit 760 Punkten. Der Meinrad-Krapf-Wanderpreis (Kombination Gewehr/Pistole) gewann wir im Vorjahr Walter Furgler. Alle Rangliste können unter «Infos und Resultate» abgerufen werden.


Bei gleicher Gelegenheit konnten auch die Endschiessengaben verteilt werden. Gewonnen wurden die Endschiessen – wen wunderts – von den Jahresmeistern Philipp Schneider und Walter Furgler. Die Eröffnungsschiessen gewannen Daniel Biehle (300m) und Walter Furgler (50m).



Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.