HV 2020 schriftlich durchgeführt

HV 2020 schriftlich durchgeführt


Nachdem letztes Jahr die 400. HV erst im Juni stattfinden konnte, musste sie dieses Jahr ganz abgesagt bzw. schriftlich durchgeführt werden. Den Mitgliedern wurden alle Unterlagen inkl. Wahlzettel zugestellt, so dass man sich – zwangsläufig leider ohne Diskussionsmöglichkeit – trotzdem zu den Traktanden äussern konnte. 25 Mitglieder beteiligten sich an der schriftlichen Abstimmung. Einstimmig wurden Vorjahresprotokoll, Jahresberichte, Rechnung, GPK-Bericht, Beiträge und Budget bestätigt. Beim Jahresprogramm und dem neuen Jahresmeisterschafts-Reglement gab es jeweils eine Gegenstimme. Besten Dank den beiden vom Vorstand bestimmten Stimmenzählern Peter Steiger und Andrzej Knop.

Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.