Poulets standen im Mittelpunkt

Poulets standen im Mittelpunkt


Am Sonntag, 11. September 2022 trafen sich 11 Feldschützen am Pouletschiessen in Berg. Für einmal ging es aber nicht um Resultate, sondern um gemütliches Zusammensein und natürlich Poulets.


Nach zwei Jahren Unterbruch konnte in Berg endlich wieder ein Pouletschiessen durchgeführt werden. Das gemütliche Beisammensein stand im Mittelpunkt - und das konsequent. Es werden auch keine Resultate publiziert. Im Vordergrund standen nebst der Freude am Schiessen der gemütliche Pouletplausch und die stundenlange Kameradschaftspflege.


Mindestens 12 Feldschützen fanden sich dazu im Verlaufe des schönen Sonntags im Pistolenstand Berg ein. Ziel des Anlasses war die Werbung für den Schiesssport. So nahmen denn auch viele Familien aus Berg teil. Sinngemäss darf und soll man nächstes Jahr auch Bekannte ans Pouletschiessen mitbringen. Poulets hat und hatte es nämlich genug…


Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.