Pistolen-Cupfinal 2019

Pistolen-Cupfinal - Freitag, 21. September 2019 - 25m Stand Withen


Michael Eggenberger Dritter im RSV-Pistolencupfinal 


Gleich 5 der 10 am RSV-Pistolencup teilnehmenden Feldschützen erreichten nach Vorrunde und zwei Hauptrunden den RSV-Cupfinal. Dominiert wurde der Final aber von zwei St. Gallern von den Sportschützen St. Fiden. Der frühere Junioren-Europameister Andreas Riedener erzielte in den drei Finalrunden durchschnittlich 148 von 150 Punkten und gewann vor seinem Lehrmeister Markus Angehrn. Dahinter folgten dann aber die Feldschützen! Dritter wurde Michael Eggenberger, vierter Patrick Bregenzer. Ebenfalls dabei, aber in der ersten Finalrunde ausgeschieden waren Walter Furgler, Emil Winter und Ernst Fässler.


Nach dem Schiessen im Withen folgte das Absenden im Schaugenbädli



Das Siegertrio beim Absenden

Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.