Pistolen-Cupfinal 2019

Blog-Beiträge

 

dürfen auch von Mitgliedern über den Präsidenten eingeliefert werden!

Alte Kranzkarten einlösen!

 

Neu erhalten alle Kranzkarten des SG KSV ein Gültigkeitsdatum - Karten ohne ein solches sind bis spätestens Ende 2020 einzulösen. Formulare und Details folgen auf der SG KSV Webseite.

Pistolen-Cupfinal - Freitag, 21. September 2019 - 25m Stand Withen


Michael Eggenberger Dritter im RSV-Pistolencupfinal 


Gleich 5 der 10 am RSV-Pistolencup teilnehmenden Feldschützen erreichten nach Vorrunde und zwei Hauptrunden den RSV-Cupfinal. Dominiert wurde der Final aber von zwei St. Gallern von den Sportschützen St. Fiden. Der frühere Junioren-Europameister Andreas Riedener erzielte in den drei Finalrunden durchschnittlich 148 von 150 Punkten und gewann vor seinem Lehrmeister Markus Angehrn. Dahinter folgten dann aber die Feldschützen! Dritter wurde Michael Eggenberger, vierter Patrick Bregenzer. Ebenfalls dabei, aber in der ersten Finalrunde ausgeschieden waren Walter Furgler, Emil Winter und Ernst Fässler.


Nach dem Schiessen im Withen folgte das Absenden im Schaugenbädli



Das Siegertrio beim Absenden