Manuel Schneider an der IPSC-WM

Manuel Schneider an der IPSC-WM


oder: Einziger Schweizer IPSC-WM-Teilnehmer war ein Mitglied unseres Vereins!


Einziger Teilnehmer und gleichzeitig Fahnenträger beim Einmarsch - wohl ein ganz besonderes Erlebnis!


Für die Teilnahme an den IPSC-Weltmeisterschaften vom 27.11.-03.12.2022 in Thailand konnte sich ein einziger Schweizer qualifizieren: unser Feldschützenmitglied Manuel Schneider! Prompt durfte er an der Eröffnungsfeier die Schweizer Fahne tragen! Der Wettkampf dauerte mehrere Tage. Letztlich konnten 341 Teilnehmer rangiert werden. Manuel Schneider, der im Juli 2022 seinen im Vorjahr errungenen Schweizermeister-Titel erfolgreich verteidigt hatte, erreichte den guten 72. Rang. Herzliche Gratulation! 


Manuel Schneider im Einsatz  -  und die Patronen fliegen nur so ...

 

und hier folgen demnächst noch ein paar Video-Sequenzen, die ein wenig Einblick in diesen Sport geben!







Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.