SZ Kantonales

Blog-Beiträge

 

dürfen auch von Mitgliedern über den Präsidenten eingeliefert werden!

Alte Kranzkarten einlösen!

 

Neu erhalten alle Kranzkarten des SG KSV ein Gültigkeitsdatum - Karten ohne ein solches sind bis spätestens Ende 2020 einzulösen. Formulare und Details folgen auf der SG KSV Webseite.

Erfolgreiche Feldschützen am Schwyzer Kantonalen!

Am 28. Juni 2019 besuchen die Feldschützen gemeinsam das Ausserrhodische Kantonale. Schon vorher nahm am 14. Juni 2019 eine kleine Feldschützen-Delegation am Schwyzer Kantonalen in Altendorf teil. 

 

SZ 4


Trotz zähen Bedingungen erzielten alle in den Meisterschaften und in fast allen Stichen Kranzresultate. Höhepunkt war der Vereinsstich von Philipp Schneider mit 97 Punkten. Michael Eggenberger erzielte in diesem 94 Punkte, erreichte in der Meisterschaft aber auch ein 97er-Passe. Walter Lukas und Emil Winter kamen im Vereinsstich auf 91 bzw. 85 Punkte. Matchmedaillen gab es für Michael Eggenberger (558), Philipp Schneider (546) und Emil Winter (527). Walter Lukas gewann mit 504 Punkten die kleine Meisterschaft.