Raclette-Schiessen 2022 Muolen

Raclette-Schiessen 2022 in Muolen


Gleich 8 Feldschützen nahmen am diesjährigen Raclette-Schiessen in Muolen teil. Für einmal stand dabei nicht das Schiessen, sondern das anschliessende und zum Programm gehörende Raclette-Essen im Mittelpunkt. Kaum vom Schiessen zurück im Festzentrum wurde man richtig verwöhnt. Am Raclette-Essen dürfen übrigens auch Nicht-Schützen teilnehmen. Das Raclette kostet dann halt ein paar Franken mehr; lohnen würde es sich aber alleweil...


Geschossen wurde natürlich auch. Am besten getroffen hat Michael Eggenberger. Er erreichte mit der Zehnerpasse tolle 95 Punkte.
Kranzresultate gab es auch für Philipp Schneider (91 Punkte), Walter Furgler, Emil Winter (beide 86 Punkte) und Walter Lukas (84 Punkte).



  •  
























    Gute Sicht

  •  
























    reger Betrieb im Schiessstand

  •  
























    Feldschützen an der Arbeit

  •  
























    Ruhig und abgelegen: der 300m-Stand in Muolen

  •  
























    Feldschützen-Delegation beim Raclette-Plausch

 
























Begrüssung der neuen "Rütli-Standarte" durch die Feldschützen


Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.