Raclette-Schiessen 2019

Blog-Beiträge

 

dürfen auch von Mitgliedern über den Präsidenten eingeliefert werden!

Alte Kranzkarten einlösen!

 

Neu erhalten alle Kranzkarten des SG KSV ein Gültigkeitsdatum - Karten ohne ein solches sind bis spätestens Ende 2020 einzulösen. Formulare und Details folgen auf der SG KSV Webseite.

Feldschützen am Raclette-Schiessen - 18. Oktober 2019


Gleich zu fünft wurde das Raclette-Schiessen in Muolen besucht. Und alle erzielten ein Kranzresultat! Am besten war Michael mit sehr guten 97 Punkten. Philipp erreichte 94 Punkte. Dahinter folgten Emil sowie die beiden Walter. 



Im Gruppenwettkampf belegten wir unter 84 Gruppen den tollen 6. Rang! Nach dem Schiessen gab es Raclette-à-discretion. Eigentlich ging man ja sowieso nur wegen dem gemütlichen Teil nach Muolen…


... den Raclette-Schmaus hat man verdient!