Raclette-Schiessen 2019

Feldschützen am Raclette-Schiessen - 18. Oktober 2019


Gleich zu fünft wurde das Raclette-Schiessen in Muolen besucht. Und alle erzielten ein Kranzresultat! Am besten war Michael mit sehr guten 97 Punkten. Philipp erreichte 94 Punkte. Dahinter folgten Emil sowie die beiden Walter. 



Im Gruppenwettkampf belegten wir unter 84 Gruppen den tollen 6. Rang! Nach dem Schiessen gab es Raclette-à-discretion. Eigentlich ging man ja sowieso nur wegen dem gemütlichen Teil nach Muolen…


... den Raclette-Schmaus hat man verdient!


Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.