Gewehr-Cupfinal 2019

Blog-Beiträge

 

dürfen auch von Mitgliedern über den Präsidenten eingeliefert werden!

Alte Kranzkarten einlösen!

 

Neu erhalten alle Kranzkarten des SG KSV ein Gültigkeitsdatum - Karten ohne ein solches sind bis spätestens Ende 2020 einzulösen. Formulare und Details folgen auf der SG KSV Webseite.

Gewehr-Cupfinal - Samstag, 29. September 2019 - 300m Stand Withen


Keine Feldschützen am RSV-Gewehrfinal 


Der Gewehrcupfinal im Withen fand leider ohne Beteiligung der Feldschützen statt. Walter Lukas scheiterte in der dritten Hauptrunde zwar nur knapp, aber eben…


Der Final fand trotzdem statt. Gewonnen wurde der von Thomas Sidler mustergültig organisierte Final von Roland Schmid (SV Eggersriet-Grub). Den Schlussfinal gewann er gegen Horst Keller (SG Wittenbach). Dritter wurde mit Hans Knaus ein weiterer Eggersrieter. 



Das Siegertrio zusammen mit dem 4.-platzierten Organisator: