Freundschaftsschiessen mit den Stadtschützen

Freundschaftsschiessen mit den Stadtschützen


Schon traditionsgemäss fand am Mittwoch vor dem Feldschiessen, am 8. Juni 2022, das alljährliche Freundschaftsschiessen mit den Rorschacher Stadtschützen statt. Als Vorbereitung für das Feldschiessen wurde der Feldstich geschossen. Dieser besteht aus dem gleichen Programm wie das Feldschiessen.


Teilgenommen haben 13 Stadt- und 9 Feldschützen. Das höchste Resultat erzielte Michael Eggenberger mit 70 von 72 Punkten. Hinter ihm folgte mit 69 Punkten Bruno Sidler als bester Stadtschütze. Je 67 Punkte erreichten der Stadtschütze Gabriel Gerner sowie die Feldschützen Kurt Eggmann, Walter Furgler und Philipp Schneider. Walter Lukas (Feld) kam auf 66, die Stadtschützen Michel Verlei und Thomas Sidler je auf 64 Punkte. Mit einer Ausnahme gewannen alle Teilnehmer die Kranzauszeichnung.


Beim gemütlichen Absenden in der Schützenstube wurden die Besten gewürdigt und gemütlich miteinander auf den gelungenen Anlass angestossen.

 






Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.