Freundschaftsschiessen mit den Stadtschützen

Freundschaftsschiessen mit den Stadtschützen


Am 19.05.2021 wurde das alljährliche Freundschaftsschiessen mit den Stadtschützen durchgeführt. Das Programm bestand – im Hinblick auf das bevorstehende Feldschiessen – aus dem Feldstich, also dem gleichen B-Scheiben-Programm. 13 Stadt- und 10 Feldschützen boten sich einen spannenden Wettkampf. 


Mit je 62,1 Punkten ging dieser praktisch unentschieden aus. Die höchsten Resultate erzielten Beat Kast (Gast der Feldschützen) und Michel Verlei (Stadtschützen) mit je 70 von 72 Punkten. Dahinter folgten Walter Furgler (Feld, 69), Thomas Sidler (Stadt) und Philipp Schneider (Feld, je 68), Gabriel Gerner, Remo Wüst (beide Stadt) und Daniel Biehle (Feld, je 67) sowie mit je 66 Punkten Walter Lukas (Feld) und Bruno Sidler (Stadt) bzw. mit je 65 Punkten Michael Eggenberger und Emil Winter (beide Feld). 


Das Absenden wurde für einmal stehend und mit Abstandhaltung vor der Schützenstube durchgeführt. Auf Wurst/Brot und Bier/Saft musste allerdings nicht verzichtet werden.


Bildlegende:
Siegertrio Walter Furgler, Beat Kast und Michel Verlei (v.l.n.r.)


Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.